SEO - responsive Webdesign - Warum?

Die immer öftere Benutzung von mobilen Endgeräten zum anschauen von Webseiten, also der Nutzung des Internets, setzt voraus, dass diese Seiten für den Benutzer auch auf Smartphone und Tablet optimal betrachtet werden können. Dieses setzt eine mobil optimierte Webseite voraus. Der Internet-Auftritt muss also im sogenannten responsive Webdesign (mobile Webdesign) umgesetzt sein. Ist dies der Fall, kann die Webseite sowohl auf PC, Tablet und auch auf einem Smartphone optimal angeschaut werden.

Im neu entstanden Netzwerk wird das responsive Webdesign durch Stefan Grocholl bzw. Joachim Lackner umgesetzt. Beide Webdesigner und Partner von mir haben schon zahlreiche Webseiten im responsiven Webdesign zusammen umgesetzt und können im Bereich mobiles Webdesign auf top Referenzen verweisen.

Die Webseite ingoeibert.de wurde zum Beispiel in Zusammenarbeit mit mir,  SGW - Webdesign Stefan Grocholl und Lackner Media - Joachim Lackner im responsive Webdesign erstellt. Genau jetzt und hier können sie sich von unserer Arbeit überzeugen. 

 

Erfahrungen und Bewertungen zu SEO von uns, finden Sie als Kunde unter: SEO Bewertungen

SEO für andere Städte und Regionen unter: SEO LeipzigSEO JenaSEO Frankfurt , SEO Tirol .

SEOGERA.de - Ingo Eibert Internetdienstleistungen hat 4,90 von 5 Sterne | 10 Bewertungen auf ProvenExpert.com