Jimdo SEO: Kann das Baukastensystem Jimdo mit SEO bei Google ranken?

Mit „Meine Idee. Meine Website. Online mit Jimdo! Jetzt kostenlos starten. “ So wird auf dem Baukastensystem von Jimdo für Kunden geworben. Jimdo ist ein Homepage-Baukasten für die Erstellung von Webseiten mit vielen Funktionen und Designer-Vorlagen. 

Doch wie sieht es mit SEO für Jimdo aus?

Ja, Jimdo bietet viele Funktionen zur Durchführung von SEO an, doch sind wir der Meinung, dass man ohne professionelles SEO bei Jimdo trotzdem nicht auskommt.

Jimdo bietet ein Feature für SEO an, der die Einstellungen für den Kunden ausführt. Zusätzlich erhält man Tipps um seine Seite mit SEO für Jimdo zu optimieren. In der Jimdo Hilfe zu SEO werden entsprechende Fragen zu SEO bei Jimdo beantwortet. Wie zum Beispiel:

  • Was ist SEO?
  • Checkliste: SEO bei Jimdo möglich?
  • Was sind Robot Meta Tags?
  • Was ist eine Landingpage?
  • Hat Google meine Jimdo Seite indexiert?
  • Wie optimiere ich meine Seitenbeschreibung bei Jimdo?
  • Wie zeige ich versteckte Unterseiten in der Sitemap an?

Jimdo beantwortet also einige Fragen zum Thema SEO.

Warum reicht dieses SEO von Jimdo alleine womöglich nicht aus?

Ein SEO Spezialist hat nicht nur diese Fragen alle schon beantwort, sondern er muss natürlch im Sinne von Google dies alles auch so konfigurieren.
Was nützt es mir, wenn ich eine Struktur der Website habe, aber diese Struktur völlig falsch für die Optimierung von Google aufgebaut wurde. Die Struktur ist vorhanden, aber trotzdem wird Ihre Jimdo Website, bei den entsprechenden Keywords bei Google, nicht gefunden.

Genau so ist es mit dem Title-Tag, den Titel der Website! Ein SEO Spezialist hat über die Jahre soviele Erfahrungen gesammelt, dass er genau weiß, was entsprechend dem Thema der  Website für ein Titel seotechnisch korrekt ist.

Dies waren nur ein paar kleine Beispiele, warum Sie SEO für Ihr Jimdo Baukastensystem, zusätzlich vom SEO Spezialisten durchführen lassen sollten.

Jetzt sofort kostenloses SEO-Angebot für Ihre Jimdo Website anfordern!

 

Hier! Jetzt sofort Kontakt aufnehmen!

SEO für andere Städte und Regionen unter: SEO Frankfurt, SEO Jena, SEO Tirol, SEO Erfurt, SEO Berlin usw..

Sie haben Interesse an anderen Themen, wie:

OnePage Optimierung, SEO Analyse, SEO Wix Baukastensystem, SEO Regional, Amazon SEO Jimdo SEO 

Riesenseifenblasenkonzentrat
Riesenseifenblasen mit Bubble-Zauber

Jimdo erstellte Webseite mit SEO optimiert!

Hier ein Beispiel das SEO bei Jimdo Webseiten auch geht. Bei dem Keywords Seifenblasenkünstler oder Seifenblasenshop zum Beispiel wird die Seite super gelistet bei Google. Schauen Sie ruhig mal bei Google nach.

Seifenblasenkünstler
Bubble-Zauber.de hier klicken und anschauen!